Montag, 17. Februar 2014

Tag - Meine liebsten Buchpaare

Vor kurzem wurde ich (Nina) das erste Mal von der Liesa von Immer-mit-buch.blogspot.de getaggt. Da mache ich doch gerne mit :-)


Die Regeln sind einfach und schnell erklärt:

1. Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
2. Gib den Tag an 5 weitere Blogger ab (nicht zwingend)

Ich brauchte nicht lange grübeln. Meine Lieblingspaare sind: 


Riley & Beck („Dämonenjäger“-Reihe)
Scarlet & Wolf („Wie Blut so rot“)
Gwenny & Gideon („Edelstein-Trilogie“)
Clary & Jace („Chroniken der Unterwelt“)
Annabeth & Percy („Percy Jackson & The Olympians)


Ich tagge:
Alex von Dieschwesterngrimm.blogspot.de
Damaris von Damarisliest.de
Jenny von Girl with the books Jemasija8.blogspot.de
Anka von Ankas Geblubber Ankas-geblubber.blogspot.de
Marcia von It's the lovestory of a girl and a book. Teabooksandfairytales.blogspot.de
Moni von Süchtig nach Büchern Suechtignachbuechern.blogspot.de
Nabura und Ingrid von Zwei Sichten auf Bücher Zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de


1 Kommentar: