Sonntag, 19. September 2010

Buecher-Fans Lesezeichen


Ja ich habe lust bekommen zu basteln und habe einige Lesezeichen gefertigt, die wirklich gar nicht schlecht aussehen, wie ich finde. Wie kann es anders sein, natürlich habe ich unseren Header genommen "BUECHER-FANS".


Ich habe Bänder in allen Farben gekauft, Glöckchen und einige andere schöne Endstücke, für den perfekten abschluss, erworben. Unser BUECHER-FANS Logo habe ich laminiert, ein Loch gestanzt und mit Bändchen versehen. Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie die Lesezeichen geworden sind.


Ich hoffe ihr könnt sie gut sehen und findet sie vielleicht auch so schön wie ich. Einige Lesezeichen werde ich zur gegebener Zeit verlosen.

10 Kommentare:

  1. die sehen richtig schön aus !!!!!
    wenn ich sowas im laden sehen würde würde ich die auch kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind super geworden Cheff!

    AntwortenLöschen
  3. Sie Lesezeichen sind ja voll schön. Da möchte ich wirklich sehr gerne mal eines gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Lesezeichen... Bin grad auf der Suche nach Lesezeichen für ein Gewinnspiel. Aber an selber machen bin ich noch gar nicht gekommen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! die sind wirklich wunderschön :-)
    Schade dass ich wohl zu spät bin :-(

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  6. WoW die sind echt toll :) Hoff ich hab irgendwann mal auch so viel Glück und gewinne eines.

    AntwortenLöschen
  7. die sehen klasse aus.. würd dir gleich am liebsten eins abkaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lesezeichen sehen bezaubernd aus *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön! Wenn du wieder welche verlost bin ich auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja super aus:-D Eine tolle Werbung für diese Seite wie ich finde!

    AntwortenLöschen