Mittwoch, 16. Juni 2010

Evernight von Claudia Gray

Ich möchte euch heute "Evernight" von Claudia Gray vorstellen. Das Buch stand lange Zeit in meinem Bücherregal und so richtig habe ich mich nicht ran getraut, weil ich dachte Evernight ist eine der vielen Duplikate aber es ist anders. Aber ich kann euch das Buch nur empfehlen und freue mich auch schon auf den zweiten Band

Die 16-jährige Bianca kann ihre neue Schule, das Evernight-Internat, nicht ausstehen.
Die Mitschüler Schüler sind einfach zu perfekt, zu clever, zu gutaussehenden und der ganze Ort ist ihr einfach zu unheimlich. Noch vor Schul-Anfang versucht Bianca wegzulaufen und läuft dabei den Geheimnisvollen Lucas in die Arme. Der junge Mann scheint der einzige normale Mensch auf der Eliteschule zu sein. Schnell fühlt sie sich auf eine magische Art und Weise zu ihm hingezogen und sie spürt das sie beide etwas verbindet, doch Lucas verhält sich merkwürdig als ob er ein Geheimnis hat. Auf dem Herbstball durchläuft die Geschichte eine drastische Wende mit der niemand auch nur Ansatzweise gerechnet hätte...

Hier im Forum könnt ihr darüber sprechen und euch austauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen