Dienstag, 1. Juni 2010

Wählt den Buchtrailer der Woche!

Auf der Linken Seite findet ihr wie immer das neue Voting zum "Video der Woche". Ich habe drei Stück rausgesucht, dir mir sehr gut gefallen. Ihr könnt wählen welcher Buchtrailer den ersten Platz bekommen wird. Das voting läuft wie immer bis Montag. Sollten die Videos euch zu klein sein, dann klickt bitte auf den Video Titel im Video, dann gelangt ihr direkt zu Youtube. Wenn ihr tolle Buchtrailer findet oder Buchvorstellungen per Video dann schickt sie mir bitte an: news-buecherfans@t-online.de. Natürlich gilt das auch für selbst geschriebene Buchvorstellungen, wenn ihr tolle Bücher lest, die ihr uns vorstellen möchtet könnt ihr es gerne tun. Ich poste das ganze mit dem Buchcover und eurem Vornamen. Wenn euch unsere Seite gefällt würde ich mich drüber freuen, wenn ihr euren Freunden von uns erzählt, damit unsere Community schneller wächst.











Wählt das Video der Woche


Die Tribute von Panem Band 1

Alicia Bessette, Weiß der Himmel von dir

Die Tribute von Panem Band 2


Ergebnisse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen