Sonntag, 30. Mai 2010

E-Mail von der Autorin Antje Babendererde

Am 26. Mai habe ich euch das Buch "Rain Song" von Antje Babendererde vorgestellt und kurzer Hand habe ich meine Lieblings Autorin zur "Schriftstellerin der Woche" ernannt. Dies teilte ich selbstverständlich Frau Babendererde mit. Zwei Tage später hatte ich schon eine E-Mail von Frau Babendererde im Postfach. Ich konnte es gar nicht glauben und war begeistert, da ich ihre Bücher liebe. Ich habe Antje Babendererde darum gebeten uns einige Fragen zu beantworten, mal sehen ob wir eine E-Mail bekommen. Nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail Frau Babendererde.


Liebe Mariana,
vielen Dank für Ihre Mail und die tolle Seite :-) Und danke auch für die "Schriftstellerin der Woche" - ich habe mich sehr gefreut. So eine Seite macht sicher viel Mühe, ist aber sehr wertvoll für Leseratten, sich im Bücherdschungel zurechtzufinden.
Super Arbeit. Auch ich bin gespannt, wie "Rain Song" ankommen wird, da die Hauptfiguren ja Erwachsene sind. Das Buch wird im Juni (Mitte???) erscheinen. Ich bin ja jetzt schon so gut wie auf dem Sprung nach Amerika und dann für zwei Monate fort. Wenn ich im August zurückkomme, weiß ich mehr. Auch weiterhin viel Freude mit der Seite - und vor allem gute Besucherzahlen, wünscht
Antje Babendererde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen