Sonntag, 9. Mai 2010

Gewinnspiel

Heute startet unser Gewinnspiel, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Ich habe mich dafür entschieden, dass ich nur einen ersten Platz verlose.
Der 1. Platz Gewinnt 
  1. Die letzte Offenbarung: Thriller von Stephan M. Rother
  2. Unsterblich wie ein Kuss: Roman von Mina Hepsen
  3. Zwei schöne Hochganz Lesezeichen mit Bändchen
Was ihr dafür tun müsst: 
  • Schickt uns ein Video von euch, mit eurem Vornamen und eurer E-Mail adresse, in dem ihr eine Buch Review macht. Also sucht euch ein Lieblingsbuch aus dem Bücherregal und stellt es uns in einem Video vor. Bitte beachtet, dass das Video, das gewonnen hat, auf der Startseite vorgestellt wird.
  • Am Anfang, in der Mitte oder am Ende solltet ihr einmal den Namen unserer Homepage erwähnen buecher-fans.blogspot.com. Wie ihr das macht ist euch überlassen. Entweder ihr sagt den Namen oder spielt den Namen im Bild ab, ganz wie ihr wollt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Falls ihr euch nicht zeigen wollt im Video, ist das auch kein problem, ihr könnt mit Texten, Bilder und Musik arbeiten. Das ist euch überlassen.
  • Schickt mir einen Link von eurem Video an news-buecherfans@t-online.de oder dirket zu meinem Youtube Kanal
  • Das Gewinnspiel startet heute den 9. Mai und endet am 16.Mai. Der Gewinner wird am Montag dem, 17. Mai bekannt gegeben

    Ihr gelangt immer zum Gewinnspiel, in dem ihr links oben auf dem "Gewinnspiel" Button klickt.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen