Montag, 18. Juni 2012

Gewinnspiel


Heute startet unser Gewinnspiel, an dem ihr alle teilnehmen könnt! Die Gewinner können ein signiertes Exemplar von “Ein Sixpack zum Verlieben”, geschrieben von  Rike Stienen gewinnen. Die Autorin und der Oldigor Verlag stellt uns dafür 3 signierte Exemplare zur Verfügung. Die 3 Gewinner werden wieder mit Hilfe eines Zufallsgenerators ermittelt.

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Schreibt uns einfach einen Kommentar zusammen mit eurem Vor und zu Namen unter diesen Post.
Die Gewinner werden mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt. Das Gewinnspiel startet Montag dem 18.06 und endet am Freitag dem 22.06.

Viel Glück

32 Kommentare:

  1. HalliHallöchen,

    gerade auf Facebook entdeckt - festgestellt, Cover ist genial, Klappentext dazu noch besser - musste einfach mitmachen.

    Liebe Grüße

    Kerry alias Kerstin Stutzke

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name: Andrea Patz

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :) WUnderschönes Cover, da bin ich doch dabei :)

    vlg misa or mareike quisbrock or misa qu (facebook)

    AntwortenLöschen
  4. ah, das cover finde ich ja schon toll *lach

    Also fordere ich mein glück heraus :D

    lg
    Tracy Schedler

    AntwortenLöschen
  5. Also das Cover macht mich ja schon neugierig.
    Unmöglich jetzt nicht mein Glück zu versuchen ; )
    lg

    Iris Deichgräber

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Sehr schönes Gewinnspiel;-)
    Sowohl Cover als auch Klapptext versprechen vergnügliche Lesestunden. Würde mich sehr freuen das Buch zu lesen.
    LG Catherine Oertel

    AntwortenLöschen
  7. hallo :-)
    auch ich finde das Cover richtig toll und den Klappentext noch toller. vielleicht hab ich ja das Glück und darf Das Buch lesen :-)

    liebe Grüße
    Ju Dosi
    (Judith Doberstein, judosi@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das wäre toll ! Gruß Anschi Herden

    AntwortenLöschen
  9. Bin gern dabei.

    Ich kenne das Buch nicht, habs noch nie gelesen, aber fand den Klappentext jetzt so spannend, dass ich es unbedingt haben will. :)

    Liebe Grüße
    Sindy Handke

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich mein Glück einfach auch versuchen:

    Kerstin Thieme

    Also allein schon das Cover! Ich gebe zu, ich steh auf Sixpacks, obwohl mir so ein Exemplar Mann noch nicht untergekommen ist! :-)

    Email: kerstin@kerstins-reich.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,

    Mir wurde das Buch empfohlen; mal schauen, ob das Glück mir hold ist ;-)

    LG von Jungautorin Janika Hoffmann
    und allen anderen ebenfalls viel Glück! =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache selten bei Gewinnspielen mit. Ziehe nämlich meistens Nieten. Da das Buch auf meinem Wunschzettel steht, versuche ich heute einfach mal mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen. Bin sehr neugierig auf das Buch und würde mich riesig freuen, es zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Klingt interessant, nehme gerne teil.

    Nita Ziel

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das Buch hält was Cover & Titel versprechen gehört es unbedingt auf meinen Nachttisch.

    Über einen Gewinn würde ich mich also freuen

    Gruß

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    hört sich toll an das Buch und ich such noch verzweifelt ein Buch für den Urlaub.
    Würde es nach Ägypten mitnehmen :)
    Liebe Grüße
    Jasmin Fink

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja mal ein tolles Gewinnspiel ;)
    *haha . Gefällt mir :)

    Grüße Natalie Spister

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinns-Six-Pack *** vielleicht habe ich ja mal bei den ganzen Gewinnspielen, an denen ich teilnehme, GLÜCK**
    Hannelore Kühlcke

    AntwortenLöschen
  19. WOW - Cover, wie auch Titel sind vielversprechend :) Da ich gerade glück- und mannlos bin, halte ich dieses Buch für die richtige Lektüre in diesem "Sommer" und warte jetzt, dass es auf diesem Weg zu mir kommt :)
    Liebe Grüße
    Ulrike Pieters (unter diesem namen in facebook)

    AntwortenLöschen
  20. Supi, da mache ich doch direkt mit :)

    Nina Häger (ninahaeger@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Na, da werde ich doch gerne mein Glück versuchen...

    Herzliche Grüße, liebe Rike!

    Petra Schulz

    AntwortenLöschen
  22. na der Titel klingt doch schon vielversprechend :))
    Bin auch noch auf der Suche nach dem Richtigen...
    Liebe Grüße
    Birgit Engelbrecht ( im facebook zu finden)

    AntwortenLöschen
  23. liebe auf bestellung habe ich schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, da ist dieses Buch ein Muß. Schön wenn ich hier Glück hätte...

    AntwortenLöschen
  24. Ob ich jemals schaffe über das Titelbild hinauszukommen und umzublättern? *lach*

    AntwortenLöschen
  25. Wieder ein tolles Gewinnspiel :D
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe Rikes erstes Buch gelesen und fand es sehr schön... Da muss ich hier einfach mitmachen :-)
    Liebe Grüße an Euch Alle
    Tanja Geyer

    AntwortenLöschen
  27. Gerne möchte ich beim Gewinnspiel dabei sein!
    Das Buch würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    Nicole Pichler
    nik75.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Gaby Hochrainer19. Juni 2012 um 08:55

    Klappentext klingt vielversprechend - wenn der Mann so genial ist wie der Body...
    Gaby Hochrainer

    AntwortenLöschen
  29. Hey schön mal wieder die Chance auf ein tolles neues Buch. Na da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    LG Lielan (Alexandra Klubmann)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ;)
    Da mach ich doch gerne beim Gewinnspiel mit ;)
    Das Buch sieht und hört sich sehr interessant an ;)

    Lg Rebecca Reiss

    AntwortenLöschen
  31. Ich hatte das Buch schon in der Hand, doch leider hat mein Geldbeutel nein gesagt um es kaufen zu können

    LG Laura

    AntwortenLöschen