Der Hamburger Autor Frank Lauenroth, der das Buch "Boston Run" schrieb, schickte uns eine E-Mail mit der Frage ob wir seinen Thriller bereits kennen. Ich kenne ihn noch nicht muss ich zugeben aber es hört sich alles sehr interessant an und ich möchte ihn euch gerne vorstellen. Ich bedanke mich bei Herrn Frank Lauenroth auch gleich für diesen Hinweis. |
Klappen-Text:
Brian Harding war immer ein guter Sportler – aber niemals ein herausragender! Der Boston-Marathon ist erst sein zweiter Start über die 42-Kilometer-Distanz, doch Brian weiß, dass er heute gewinnen wird. Ein neues Dopingmittel verleiht seinem Körper ein Mehrfaches des normalen Leistungsvermögens. Die Substanz baut sich während des Laufes ab, so dass sie nach dem Überqueren der Ziellinie nicht mehr nachweisbar sein wird. Ein scheinbar perfekter Plan.
Doch außer der Siegprämie von 150.000 Dollar wartet bereits der Geheimdienst NSA auf Brian. Die Formel dieses neuen Dopingmittels ist immens wertvoll und die NSA-Einsatzleiterin Rachel Parker weiß, dass sie an Brians Blut gelangen muss, bevor er auf die Zielgerade einbiegt. Die Jagd ist eröffnet!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen