Freitag, 11. Juni 2010

Gewinnspiel

Heute startet unser 3. Gewinnspiel, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Ich habe mich wieder dafür entschieden, dass ich nur einen ersten Platz verlose. Sollten wir wieder sehr viele Teilnehmer haben, füge ich gerne noch zwei weitere Plätze dazu, genauso wie beim letzten mal. Passend zur letzten Buchvorstellung verlose ich:
Der 1. Platz Gewinnt 
  1. Das Leuchten der Stille: Roman zum Film (Taschenbuch) von Nicholas Sparks
  2. Zwei schöne Hochganz Lesezeichen mit Bändchen
Was ihr dafür tun müsst: 
  • Meldet euch bei uns im Forum an.
  • Stellt unter der Kategorie "Bücher" ein Buch vor
  • Der Text muss selbst geschrieben sein

Ich und Biene (die Moderatorin) entscheiden wer Gewonnen hat  

Bitte Beachtet wenn ihr nicht gewonnen habt, dürfen Buecher-Fans die Buchvorstellung für die Startseite verwenden, natürlich mit deinem Vornamen.
    • Das Gewinnspiel startet heute am 11. Juni und die Teilnahme endet am 18. Juni .  Am 19. Juni und 20. Juni ermitteln wir den Gewinner, der dann am 20. Juni (Abends) bekannt gegeben und veröffentlicht wird.

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen