Freitag, 11. Februar 2011

Buecher-Fans Trailer

Ja ihr habt richtig gelesen! Buecher-Fans hat jetzt seinen eigenen Trailer. Wir haben lange nach jemanden gesucht, der uns einen Trailer anfertigen kann. Dann aber habe ich mich alleine daran gemacht und nach einiger Einarbeitungszeit und 12-15 Stunden später, war ich mit dem Endprodukt ganz zufrieden.

Aber bevor ihr alle über mich herfallt, bitte beachtet dass ich einen Trailer wirklich zum ersten Mal gemacht habe. Ich hoffe er gefällt euch so gut wie uns.


Wie gefällt er euch?

9 Kommentare:

  1. Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Homepage. Toller, -wirklich gelungener Trailer.

    Mehr davon. .-)

    Rolland Förster (sinnbringer.net)

    Habs ichs doch fast vergessen:
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Der Trailer ist sehr schön, auch die Musik. Gut gelungen. Allerdings ist am Ende ein Schreibfehler! Es heisst : Seid dabei und nicht seit dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip! Ich habe es geändert.

    AntwortenLöschen
  4. Ein einfaches "gefällt mir" ist zu wenig! Mir gefällt der Trailer sehr gut! Wundervoll und sehr gut gelungen!
    Vlg, Babs.

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer!
    Absolut Oskarverdächtig!

    AntwortenLöschen
  6. Gänsehaut von Kopf bis Fuß,..genialer Trailer!
    Geniale HP!

    ..and the Oscar goes to..

    Macht weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungener Trailer, der neugierig auf mehr macht! Auch die HP ist TOP! Man sieht das Herzblut dahinter! Weiter so! VG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner trailer und für den ersten Versuch grandios ! Mein echtes Kompliment und
    herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen