Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Unser Weihnachtswunsch, haben wir für dich bestellt – Es ist was besonderes von dieser Welt. Du mußt jetzt nicht dran denken, der Weihnachtsmann wird dir was schönes schenken. Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Und hoffe dann, dass es so bleibt, Allezeit!

Wir wünschen dir das Allerbeste
Zu diesem schönen Weihnachtfeste

Dass Menschen dich mögen,
Die dich umgeben,
Dass Wärme du fühlst,
Und in dir das Leben

Dass fröhlich du bist und
Glücklich vor allem.

Fröhliche Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. Danke, GOTT, dass Sie diesen großartigen und mächtigen Zauberkünstler Dr.Akhere eingesetzt haben, der meinen Ex-Mann stark in seinen Bann zieht. Ich kann nicht viel sagen Alles, was ich sagen kann, ist so dankbar für das, was er für mich und meinen Mann getan hat. Wir leben glücklich zusammen und er hat mich mehr als je geliebt. Wenn Sie also Ihren Ex dringend benötigen, wenden Sie sich bitte an ihn unter seiner E-Mail-Adresse (Akheretemple@yahoo.com) oder an whatsapp unter +2348129175848. Er ist ein Mann seines Wortes, kontaktiert ihn jetzt und wünscht Ihnen später viel Glück Gottgesundheit .....

    AntwortenLöschen