Montag, 24. Mai 2010

AND THE WINNER IS...


Vielen, vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Alle die uns eine Buchvorstellung geschickt haben, haben sich sehr viel Mühe gegeben. Aber wie sagt man so schön: " Nur einer kann gewinnen". Es war wirklich nicht einfach sich für eine Buchvorstellung zu entscheiden, denn sie waren alle toll. Aber eine Buchvorstellung war am originellsten, für die ich mich auch entschieden habe.

AND THE WINNER IS...  
Johnny mit der Buchvorstellung "Der Joker" 

Johnny hat die Handlung in der Form des Ich-Erzählers vorgestellt und hat sich mit der kreativen Idee den 1. Platz verdient. Vielen Dank Johnny und Herzlichen Glückwunsch.

Da ich zwei Buchvorstellungen auch sehr schön finde, möchte ich den beiden 2. platzierten, jeweils 2 Lesezeichen als Gewinn schicken. Auch euch beiden vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch.

2. Platz
Hannah mit der Buchvorstellung "Die Herrin der Kelten"
Conny mit der Buchvorstellung "Stadt der Finsternis"

Morgen werde ich euch die drei Gewinner-Buchvorstellungen vorstellen.
Die Gewinner werden per EMail benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen