Die Trilogie "Schattenschwingen" ist das dritte Buch von der Deutschen Autorin Tanja Heitmann. Ihr erstes Buch "Morgenrot" und auch das zweite Buch "Wintermond" handelten von Vampir Dämonen und Wolfs Dämonen. Mit dem Buch "Schattenschwingen", hat Tanja Heitmann eine ganz neue Welt geschaffen. Das Buch handelt von einer Liebesgeschichte zwischen dem Mädchen Mila und dem engelsgleichen Schattenschwingen Sam. Obwohl sich die Schattenschwingen niemals im Buch als Engel bezeichnen, haben sie viele gemeinsamkeiten. Ich finde es ist ein Buch für jung und alt mit Liebe, Begehren, Hoffnung und Vertrauen. Das Zweite Buch der Trilogie und Fortsetzung der Geschichte von Mila und Sam, erscheint im Februar 2011. Die Leseprobe von Band 1 findet ihr hier. |
Himmlische Liebe, irdisches VerlangenSeit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älteren Bruders Rufus, fasziniert. Bannte sie zuerst nur seine ungewöhnliche Ausstrahlung, so kommt kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag eine ganz andere Art der Verzauberung hinzu: Mila verliebt sich in Sam. Und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Doch gerade als sich die beiden näherkommen, passiert etwas Schreckliches. Sam verschwindet und Rufus, der in jener Nacht mit seinem Freund zusammengewesen war, kann sich nur schemenhaft erinnern. Ist Sam von der Klippe gestürzt?Während alle anderen vom Tod des Jungen überzeugt sind, glaubt Mila, dass Sam noch lebt. Und tatsächlich: An ihrem Geburtstag steht er wieder vor ihr doch er ist nicht mehr der, der er einmal war. Sam ist eine Schattenschwinge geworden, ein engelsgleiches Wesen und nur aus Liebe zu Mila ist er in die Welt der Menschen zurückgekehrt ...Auftakt einer packenden romantischen Fantasytrilogie zum Trendthema Engel.
Pressestimmen
"... der Auftakt einer romantischen Fantasytrilogie zum Trend-Thema Engel." (Wiesbadener Kurier )
"Die neue Welt, die Heitmann in ihrem Buch erschafft, ist eindrucksvoll geschildert und die Personen [...] sind beeindruckend dargestellt." (www.bookola.de )
"Mit Schattenschwingen wagt Tanja Heitmann sich an ein neues Gebiet der Dark Fantasy und schafft einen gelungenen Trilogie-Auftakt, der nicht nur auf eine tolle Fortsetzung hoffen lässt, sondern sowohl Jung als auch Alt begeistern dürfte." (www.literatopia.de )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen