Mittwoch, 18. September 2013

Die Gewinner von Isegrim stehen fest


Wir haben uns mächtig schwer getan mit den beiden Gewinnern. Es waren wirklich viele sehr gute Fragen dabei, die mich auch selber interessieren. Nach einiger Beratung haben wir aber dennoch zwei schöne Fragen ausgewählt, die in kürze das Buch Isegrim von uns erhalten werden. Alle anderen müssen aber nicht all zu traurig sein, denn Frau Antje Babendererde wird all eure Fragen beantworten und so ist es für den ein oder anderen Fan der Autorin vielleicht trotzdem ein Gewinn
Und hier kommen die Gewinner Fragen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bitte sendet uns via Email eure Adresse zu und denkt daran den Gewinn zu fotografieren oder es zu posten in Facebook und uns zu verlinken.

Wir werden jetzt alle Fragen an die Autorin schicken und euch selbstverständlich bescheid geben sobald das neue Interview bei uns veröffentlicht ist. Wir danken allen Teilnehmern für die Fragen und freuen uns schon auf die Antworten.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Es wir euch gefallen - ich durfte schon die Hörbuchversion genießen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich bin ganz baff! <3 Vielen, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genau so! :O
    Vielen Dank! <3
    Ich freu michs chon so auf das Buch! Endlich wieder Antje Babendererde genießen!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Mein Buch ist angekommen <3

    Darüber habe ich einen Post verfasst, unter:
    http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2013/10/neuzugange-in-dieser-woche.html

    Freu mich schon auf das tolle Interview und bedank mich nochmal für meinen grandiosen Gewinn!!!

    LG Kasia

    AntwortenLöschen